Serviceleistungen


Nachinschriften werden für vorhandene Grabmale ausgeführt. Dabei passen wir uns den alten vorgegebenen Schriftarten auf den Steinen an.

 

Nachtönen vorhandener Inschriften.

Reparaturarbeiten sind das Anheben von schief stehenden Grabmalen und Einfassungen, Fundamentinstandsetzungen oder Befestigung von gelösten Grabmalen.

Ersetzen von Laternengläsern und Lieferung vo Plastikeinsätzen für Schalen und Vasen.

Umarbeiten von vorhandenen Grabmalen oder auf Maß sägen von Granit, Marmor-und Betonplatten.

Abräumungen von Einfassungen oder auch Grabsteinen werden von uns vor der Beibeerdigung vorgenommen.

Natürlich entfernen und entsorgen wir auch alte abgelaufene Grabanlagen.

Reinigungsarbeiten machen wir meist mit einem Hochdruckreiniger mit Spezialdüsen. Hartnäckige Vermoosungen, Grünspan oder Verfärbungen werden von uns mit spezieller Natursteinchemie behandelt.